· 

Rückblick April 2024: blühen und bloggen

 

Das alles ist im April aufgeblüht: Wir haben Flyer für Aeontantra designt, ich habe mit «Nimm dich wahr» ein neues Angebot entwickelt, das einen ganzen Strauss an Möglichkeiten bietet, und last but not least hat mein Tantra-Blog das Licht der Welt erblickt. Und dabei immer diese blühende Krokus-Wiese im Kopf, Wind in den Haaren und den Blick in die Weite.

 

 

Die Aeontantra-Flyer sind da!

 

Pünktlich am letzten Tag des Monats sind die neuen Flyer eingetroffen, im klassischen quadratischen Aeontantra-Design, wow, ich bin super happy damit!

Bisher gab es von Aoentantra neben meiner Webseite und einem wenig gepflegten Insta-Account nur meine Visitenkarte. Das wollte ich ändern.

Klar, die meisten Menschen finden mich über meinen Webauftritt oder sie schauen beim Förderverein Tantramassage Schweiz vorbei, und finden mich dort als gelistetes und zertifiziertes Tantramassage-Institut. Trotzdem wünsche ich mir, dass noch mehr Menschen den Weg zu Aeontantra finden, um von einer Tantra-Massage oder einer Bodywork-Session profitieren zu können:

  • Zum Beispiel junge Mütter, die nach den Strapazen von Geburt und Stillzeit dringend liebevolle Zuwendung zu ihrem Körper, ihrer Yoni, zu ihrem ganzen Wesen nötig haben
  • Menschen, die sich der Bedeutung ihres Beckenbodens bewusst werden und diesen ganzheitlich stärken wollen
  • Männer, die ihren Aktivismus im Leben und in der Sexualität zwischendurch einmal pausieren wollen, um mehr ins Fühlen und Empfinden zu kommen...

Darum habe ich im April mit meiner Grafikerin vier Flyer entwickelt, die – wie ich finde – sehr anschaulich meine Tantramassage-Angebote darstellen. Dabei ist auch ein neues Angebot, davon erzähl ich euch gleich noch mehr! Nun kann ich mein Angebot auch in Arzt-Praxen, bei Physiotherapeuten und Hebammen bekannt machen, ich freue mich riesig!

 

 

 

Neu: «Nimm dich wahr!»

 

Ich liebe es mit einem Thema in die Tiefe zu gehen. Deswegen habe ich ein neues Angebot entwickelt: Es heisst «Nimm dich wahr» und ermöglicht meinen Klientinnen und Klienten mit einem klaren Fokus in die Berührungs-Session einzusteigen und durch prozessorientierte Körperarbeit physische oder sexuelle Blockaden wahrzunehmen und zu transformieren z.B. mit einem Mapping, einer Intimmeditation oder auch einer fliessenden Mystic Meditation Massage.

Im April durfte ich nun bereits zwei Bodywork-Sessions in diesem Sinne anbieten und nun freue ich mich sehr auf weitere und bin gespannt, wer den Weg zu mir in die Praxis finden wird. Ich persönlich bin begeistert, wie die Kombination von klärendem Gespräch und vertieftem körperlichen Selbstkontakt wirkt. Besonders einfach und entspannend, aber ebenso wirkungsvoll für einen guten Selbstkontakt ist die Mystic Meditation Massage. Dazu schreibe ich dann gern einmal mehr …

 

 

Den Selbstkontakt durch Tantramassage vertiefen
Lass dich von deinem Körper-Universum überraschen

 

Ich bin mit meinem Tantra-Blog gestartet

 

Mit und Dank Judith Peters The Content Society habe ich angefangen zu bloggen. Schon lange wollte ich auf meiner Webseite mehr über Tantra, Tantra-Massagen und die Bedeutung von heilsamer Körperarbeit schreiben, jetzt im April, während es draussen gestürmt, geregnet, gesonnt, aber vor allem auch gehagelt und geschneit hat, hab ich mir ein Herz gefasst und endlich damit angefangen. Zwar funktioniert noch nicht ganz alles so wie ich es will, aber ich freue mich darauf, euch auf diese Weise regelmässig mit Neuigkeiten zu Aeontantra und mit Wissenswertem aus der Welt des Tantra und der Tantramassagen zu versorgen.

Vor diesem April-Rückblick habe ich letzte Woche bereits zwei Blog-Artikel publiziert: «Was passiert bei einer Tantramassage?» gibt einen Einblick ins Tantra-Massage-Ritual bei Aeontantra, «22 Fakten über mich, die du noch nicht kennst» ist eher persönlicher Natur.

 

Hier erfährst du, was bei einer Tantramassage passiert.
Tantra-Wissen: Einblick in ein Tantra Massage Ritual

 

 

Was im April 2024 sonst noch los war:

  • Mein April begann in Worthing, im Süden Englands, wo ich mit meiner Familie bei windigem, aber schönem Wetter die Ostertage genossen habe.
  • Ich durfte sehr berührende Tantramassagen geben, keine gleich wie die andere. Immer wieder von neuem bin ich meinen Klientinnen und Klienten dankbar für das Vertrauen, das sie in mich setzen!
  • Bei einer besonderen Naturerfahrung in einem wundervollen Freundeskreis habe ich eine Krokus-Wiese mit traumhaftem Weitblick entdeckt.
  • Im Shibari Workshop von Seilsport liess ich mich fesseln und hab mich selbst mit Knoten und straffer Seilführung abgemüht. Da gibt es noch einiges zu lernen!
  • Meine Tattoo-Pläne konkretisieren sich. Einen kleinen Vorgeschmack, was auf mich zukommt, habe ich bereits bekommen...
  • Dank eines Klienten habe ich das inspirierende «The wandering Star»-Tarot-Set von Cat Pierce kennengelernt. Merci @A!
  • Ich habe mich zu einem Tantra-Festival im Sommer angemeldet und bin sehr gespannt, wie das wird...

 

 

  

Was ich im April 2024 gebloggt hab:

 

Was passiert bei einer Tantra-Massage?

Du möchtest mehr über das Tantra-Massage-Ritual wissen und erfahren, was du dabei erleben kannst? 

22 Fakten über mich, die du noch nicht kennst

Auch ausserhalb der Welt der Tantramassage bin ich ein Mensch... Hier ein paar  Facts über mich und mein Leben.


 

 

Ausblick auf den Mai 2024

 

Mai ist bei Aeontantra Mama-Zeit: Alle Mütter erhalten 10 % Rabatt auf die Angebote «Nimm dich wahr», «Lass dich berühren» und «Erforsche dich». Muttertag ist bei mir also nicht nur am 12. Mai, sondern den ganzen Monat.

 

Eine Woche verbringe ich in den Bergen. Dort werde ich hauptsächlich schreiben – vielleicht auch den einen oder andern Blog. Auf diese Auszeit freue ich mich schon sehr.

 

Hier kannst du einen Tantramassage-Termin mit Rabatt buchen
Wohlfühlzeit für Mütter: den ganzen Mai Muttertag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0